Veranstalter

Anex-Gruppe verlängert Flex-Tarife

Die Veranstaltermarken der Anex-Gruppe verlängern ihre Flex-Tarife bis Ende Oktober 2023. Die zwei Varianten Anex-Flex-Premium-Tarif und Anex-Flex-Tarif gelten auch für Reisetermine in der Wintersaison 2023/2024, wie das Unternehmen mitteilt. Für diese wollen Anex Tour, Bucher Reisen, Öger Tours und Neckermann Reisen in Kürze erste Angebote freischalten. 

Der Anex-Flex-Premium-Tarif ermöglicht Umbuchungen und Stornierungen bis vier Tage vor der Abreise. Die Gebühren werden auf Basis des Gesamtreisepreises berechnet und sind in vier Kategorien unterteilt. Diese beginnen bei 69 Euro für eine Reise von bis zu 999 Euro bis maximal 159 Euro für Reisen ab 4.000 Euro.

Beim Anex-Flex-Tarif belaufen sich die Kosten auf 29 Euro je vollzahlendem Gast. Die Zusatzleistung ermöglich eine kostenlose, auch markenübergreifende Umbuchung bis zehn Tage vor Abreise und eine kostenlose Stornierung bis 14 Tage.

Beide Tarife gelten für die klassischen Pauschalprodukte der vier Marken. Nur-Flug, Nur-Hotel, Linienflüge und X-Produkte sind ausgeschlossen.

Die Einnahmen aus beiden Tarifen fließen voll in die Provision ein. Das Einbuchen der Flex-Tarife von Anex erfolgt im Buchungssystem über die Anforderung S.

Anzeige