Veranstalter

Gebeco: Reisen bis Ende April 2024 buchbar

Bei beliebten Terminen wie Japan zur Kirschblüte, lohnt es sich, früh zu buchen. Foto: ah

Bei beliebten Terminen wie Japan zur Kirschblüte, lohnt es sich, früh zu buchen. Foto: ah

Für die frühzeitige Urlaubsplanung hat Studien- und Erlebnisreisespezialist Gebeco das gesamte Angebot bis Ende April 2024 freigegeben. Spätestens bis 30. Juni sollen sämtliche Abreisen bis Ende des Jahres 2024 buchbar sein. Bei vielen Reisen sei dies bereits jetzt der Fall, versichert Geschäftsführer Michael Knapp. 

Auch wenn das Buchungsverhalten der meisten Reisenden noch von Kurzfristigkeit geprägt sei, mache man jetzt das Jahr 2024 in großen Teilen buchbar, so Knapp. „Es gibt zahlreiche Ziele, die aktuell sehr beliebt sind und in diesen Fällen ist es ein großer Vorteil, wenn unsere Gäste frühzeitig ihre Wunschtermine sichern können.“ Als Beispiel nennt er Japan zur Kirschblüte.

Aber auch bei anderen beliebten Zielen wie Australien, Neuseeland, Island und Irland lohnt es sich laut Knapp, früh zu buchen, da die Kapazitäten in diesen Ländern knapper sind als sonst gewohnt.

Für Termine bis Ende 2024, die noch nicht buchbar sind, können Gäste sich die gewünschten Termine unverbindlich vormerken lassen.

Anzeige