Veranstalter

DER Touristik schaltet wichtige Winterziele frei

Zu den Hotels, die in Ägypten schon buchbar sind, zählt der Calimera Club Blend Paradise

Zu den Hotels, die in Ägypten schon buchbar sind, zählt der Calimera Club Blend Paradise. Foto: DER Touristik

DER Touristik schaltet für die Marken Dertour, ITS und Meiers Weltreisen große Teile ihres Hotelportfolios für die kommende Wintersaison frei. So sind auf der Fernstrecke in Nordamerika schon das gesamte Hotelangebot und ansonsten

über 70 Prozent der Resorts buchbar. Viele beliebte Häuser in der Dominikanischen Republik, in Mexiko, auf Kuba, Jamaika sowie im Indischen Ozean mit den Malediven, Mauritius und den Seychellen, in Südafrika und in den Vereinigten Arabischen Emiraten sind in den Systemen freigeschaltet.

Ebenso bereits ein Großteil der Rundreisen in Asien, Karibik, Mittelamerika und Nordeuropa.

Rund ums Mittelmeer können Reisebüros mehr als 60 Prozent des DER-Touristik-Angebots buchen – zum Beispiel die Kanaren und Balearen, Ägypten, Tunesien, Marokko und die Türkei.

Auch für den Winterurlaub in Österreich sind jetzt Hotels verfügbar. „Es lohnt sich, den kommenden Winterurlaub frühzeitig zu buchen. So können sich die Kunden ihr Wunschobjekt sichern und von zahlreichen Frühbucherangeboten profitieren. Kombiniert mit den Flex-Optionen sind die Kunden auf der sicheren Seite“, sagt Sven Schikarsky, Produktchef der DER Touristik Deutschland.

Anzeige