Veranstalter

Gebeco: Wachstums-Incentive im neuen Vertriebsmodell

Geschäftsführer Michael Knapp geht davon aus, dass der Markt für Gruppenreisen in der Ferne in nächsten Geschäftsjahr einen weiteren Schub bekommen wird

Geschäftsführer Michael Knapp geht davon aus, dass der Markt für Gruppenreisen in der Ferne in nächsten Geschäftsjahr einen weiteren Schub bekommen wird. Foto: Gebeco

In den Vertriebskonditionen für das Geschäftsjahr 2024/2025 stellt Studienreisespezialist Gebeco eine Neuerung vor: Reisebüros erhalten ein Wachstums-Incentive von 0,2 Prozent on top auf den Gesamtumsatz, sobald sie mehr Umsatz erzielen als im vergangenen Geschäftsjahr.

Darüber hinaus unterstützten Gebeco-Umsätze auch dabei, das Wachstums-Incentive und den Mehrumsatz bei TUI zu erreichen, sagt Gebeco-Chef Michael Knapp.

Unverändert bleibt im neuen Provisionsmodell, dass Kleingruppen-, Wander- und Radreisen zu den TUI Stars gehören. Zudem gibt es wie gehabt für alle Gebeco-Reisen die Leistungsprovision von TUI.

Der Markt für Gruppenreisen in der Ferne wird nach Einschätzung Knapps 2024/2025 noch einmal einen Schub bekommen. Diesen wolle man gemeinsam mit den Reisebüro-Partnern ausbauen wollen und sich gegenseitig nach vorne bringen.

Zur Verkaufsunterstützung bietet Gebeco im Agentur-Log-in Vermarktungspakete von Print bis Social Media. Darüber hinaus können Agenturen über das Tool Optionen tätigen, Zahlungsdaten eintragen sowie Buchungen ändern und stornieren. (jt)

Anzeige