Veranstalter

Coral Travel bringt wieder Kataloge heraus

Nach mehreren Jahren Pause legt die Ferien-Touristik-Marke Coral Travel wieder Print-Kataloge auf. Die vier „Inspirationskataloge“ sollen Reisebüros unterstützen, „Kunden kompetent und inspirierend zu beraten“ und die „Wertschätzung von Coral Travel für die Arbeit am Counter“ verdeutlichen.

Auf über insgesamt 200 Seiten kommen die Kataloge „Türkei“, „Südeuropa“, „Orient & Nordafrika“ und „Ferne Länder“. Mit „modernem, cleanem Layout“ wollen sie Maßstäbe setzen, heißt es von Coral Travel.

Highlights und Icons sollen den Reiseberatern helfen, die Vorzüge eines Hotels schnell und einfach zu erkennen und an die Kunden weiterzugeben. „Bei der Erstellung haben wir großen Wert auf die bildliche Darstellung und ein übersichtliches Layout gelegt, weshalb wir auch gänzlich auf Preisdarstellungen und Zimmerausschreibungen verzichtet haben“, erklärt Marketing- und Vertriebschef Ender Karadag.

Jedes Reisebüro erhält insgesamt acht Exemplare – zwei Exemplare pro Titel –, um eine „optimale Ausstattung für die Beratung sicherzustellen“. Die Verteilung erfolgt seit Mitte Januar über Infox und erreicht über 4.000 Reisebüros in Deutschland und Österreich. (jt)

Anzeige