Anzeige
Anzeige
Veranstalter

Hauser Exkursionen: Magalog für 2026 erschienen

Insgesamt 14 Reisegeschichten von den Abruzzen bis Neuseeland finden sich im frisch erschienenen Magalog von Hauser Exkursionen. Diese werden von langjährigen Mitarbeitern und Weggefährten des Spezialisten erzählt, der seit dem vergangenen Jahr zu Studiosus gehört und für auch ins Provisionsmodell integriert wurde. Etwa von Rad-Produkt-Managerin Inka Geisberg, die in Kirgistan mit dem Mountainbike unterwegs war, und von Reiseleiter Jürgen Abele aus Neuseeland, der vom Great Walk „Routeburn, Heaphy & Abel Tasman“ berichtet.

Neben den Reiseberichten wartet der Magalog auch mit Hintergrundwissen über verschiedene Nachhaltigkeitsprojekte auf, etwa in Indien und im Mount-Everest-Gebiet Nepals, wo die Hauser-Geschichte 1973 ihren Anfang nahm.

Der Magalog ergänzt den Auszugs-Katalog 2026, der über 100 Ziele mit ausführlicher Reisebeschreibung vorstellt. Beide können online kostenlos bestellt und als PDF heruntergeladen werden. Insgesamt umfasst das Portfolio 350 Reisen im Trekking-, Bike- und Wanderbereich.

Seit Kurzem ist Hauser Exkursionen auch über GDS buchbar. Der Veranstalter-Code in Toma, Neo, Myjack und Sabre lautet „HAUS“.

Julia Treuherz
Anzeige