Verkehr

Eurostar: Tarife über Travelport-Tool abrufbar

Der Schnellzugbetreiber Eurostar vertieft seine Partnerschaft mit dem Technikanbieter Travelport. Demnach nutzt Eurostar als erste Eisenbahngesellschaft die Merchandising-Lösung „Rich Content and Branding“. Damit können Reisebüros und Travel Manager auf so genannte Branded Fares und Sitzplätze der Schnellzüge sowie viele weiterführende Informationen, Grafiken und Bilder zugreifen, wie Travelport mitteilt.

„Dank der umfassenden grafischen Darstellungsmöglichkeiten können Reisebüro-Expedienten per Mausklick alle relevanten Informationen zu unseren Buchungsklassen, Bordservices, Tarifen und vielem mehr abrufen“, unterstreicht Eurostar-Vertriebschef Simon Tyler.

Travelport hat das Merchandising-Tool im Jahr 2014 eingeführt. Bislang nutzen nach Unternehmensangaben über 260 Airlines die Vertriebsmöglichkeiten von Rich Content and Branding.
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