Verkehr

Turkish Airlines: Touren für Transit-Passagiere

Touristanbul entdeckt mit den Gästen Istanbul

Touristanbul entdeckt mit den Gästen Istanbul. Foto: smudur/pixabay

Touristanbul bietet am Flughafen Istanbul nun auch eine Bootstour auf dem Bosporus für Transit-Passagiere an. Das Angebot von Turkish Airlines richtet sich an Reisende, die zwischen sechs und 24 Stunden auf ihren Anschluss warten müssen. Doch nicht nur mit der Bootstour können sich Passagiere ihre Wartezeit verkürzen und eine pulsierende Metropole kennenlernen. Touristanbul lädt zu weiteren kostenlosen Touren zu Fuß und per Bus ein. Weitere Informationen gibt es hier.

Kommentar (1)

  • thuringio
    am 27.05.2019
    So schön das Angebot auch ist, aber mit dem neuen Flughafen welcher etwa 50km außerhalb liegt ist das Ganze etwas schwer darstellbar. Ich nehme an, hier braucht man auch auf jeden Fall schon einmal minimum 6h Layover. Der alte Atatürk Airport lag ja dagegen schon recht günstig, zwar nicht in Innenstadtnähe aber dennoch in Schlagweite.

Kommentar schreiben