Verkehr

Cook: Holiday Extras lockert Stornoregeln

Gegenüber Kunden, die Reisen beim insolventen Thomas-Cook-Konzern gebucht haben, zeigt sich auch Holiday Extras kulant. Der Anbieter von Zusatzleistungen an Flughäfen gewährt für Parkplatz-Buchungen im „Bestpreis-Tarif“ folgende Ausnahme: Eine kostenlose Stornierung ist bis 4. Oktober für alle Anreisen bis 31. Oktober möglich, wenn die Reservierungen im Zusammenhang mit einer Buchung der Veranstaltermarken Thomas Cook Signature, Thomas Cook Signature Finest Selection, Neckermann Reisen, Öger Tours, Bucher Reisen und Air Marin stehen.

Kunden wenden sich dazu bis 4. Oktober telefonisch unter 0 89 / 6 78 05 91 80 oder per Mail unter info(at)holidayextras.de an das Service-Center von Holiday Extras. Das gleiche gilt für kostenlose Stornierungen von Hotel-Buchungen (mit und ohne Parken) für Anreisen bis zum 6. Oktober.

Anzeige