Verkehr

Condor: Auch im Winter 2020/2021 nach Zypern

Bei Condor geht es mit positiven News momentan Schlag auf Schlag: Erst vor zwei Tagen hatte der von Thomas Cook abgetrennte Urlaubsflieger neue Fernstrecken im nächsten Sommer angekündigt, nun schaltet er bereits den Winterflugplan 2020/2021 zur Buchung frei.

Neues Ganzjahresziel wird Paphos auf Zypern, nachdem Condor die Destination für die Sommersaison 2020 ins Programm genommen hat. Angeflogen wird die Mittelmeerinsel von Frankfurt, München, Düsseldorf und Leipzig/Halle aus. Ansonsten steuert die Airline auf der Kurz- und Mittelstrecke vor allem die Kanarischen Inseln und Ägypten an. Weitere Strecken und Frequenzen folgen in den nächsten Wochen.

Auf der Fernstrecke werden erstmals die Flüge nach San Jose in Costa Rica nonstop angeboten, wie Condor weiter ankündigt. Ab Frankfurt seien bereits Flüge nach Barbados, Cancun, Havanna, Varadero, Holguin, Montego Bay, Punta Cana, San Juan und Tobago buchbar.

Kommentar schreiben