Verkehr

SIA: Patrick Bucher ist neuer Vertriebschef

Patrick Bucher ist neuer Vertriebschef bei Singapore Airlines

Patrick Bucher ist neuer Vertriebschef bei Singapore Airlines. Foto: Singapore Airlines

Singapore Airlines hat den Vertrieb neu organisiert und optimiert. Wie die Airline mitteilt, ist Patrick Bucher neuer Chef für den gesamten Sales-Bereich in den drei DACH-Ländern. Zudem ist er unter anderem auch zuständig für die Joint-Venture-Partnerschaft mit der Lufthansa-Gruppe. 

Unterstützt wird Bucher von Thomas Rosenbrock als Agency Sales Manager und von Daniel Fanconi als Alliances & Corporate Sales Manager. 

Darüber hinaus wurde eine neue Position geschaffen: Reinhold Theil ist als Sales Operations & Priority Passenger Services unter anderem für die Vielflieger-Mitglieder der „Priority Passenger Services“ (PPS) verantwortlich.