Verkehr

Sunny Cars: Lounge-Zugang bei Flugverspätungen

Um seinen Kunden Wartezeiten durch die momentan vielen Flugverspätungen angenehmer zu machen, hat der Mietwagenvermittler Sunny Cars den Online-Urlaubsbegleiter „Sunny2go“ erweitert. Mit dem neuen Service „Smart Delay“ erhalten sie ab sofort kostenfreien Zugang zu zahlreichen Flughafen VIP-Lounges, sollte ein Flug mehr als eine Stunde verspätet sein.

Voraussetzung dafür ist die Registrierung bei Sunny2go über die App oder Desktop-Version. Ist dort der nächste Flug mindestens 24 Stunden vor Abflug registriert und es zeichnet sich eine Verspätung von mindestens 60 Minuten ab, greift der neue Smart Delay Service. Die Reisenden erhalten in diesem Fall einen Voucher mit kostenfreiem Zugang zur VIP-Lounge am jeweiligen Flughafen. Die Registrierung gilt für maximal vier mitreisende Personen sowohl für den Hin- als auch den Rückflug, der auch zu einem späteren Zeitpunkt separat registriert werden kann.

Sunny Cars hatte den digitalen Reisebegleiter bereits vergangenen Sommer eingeführt