Verkehr

Sun Express behält Incentive-Modell bei

Der Ferienflieger Sun Express will das 2022 eingeführte Vergütungssystem für Reisebüro-Partner fortsetzen. Danach erhalten Agenturen für Flugbuchungen und die meisten Zusatzverkäufe bis zu fünf Prozent. Ausgewählte Sonderleistungen, darunter Goldbundles, Aufschläge für Premiumtarife und Zusatzgepäck, werden bei dem Incentive-Modell mit bis zu 14 Prozent vergütet.

Verkaufsdirektor Michael Schober kündigt an, dass es in diesem Jahr „vielseitige neue Produkte“ geben werde. „So können wir die Agenturen weiterhin darin unterstützen, ihre Kundschaft mit einem Rundum-Service glücklich zu machen.“

Außerdem können sich Agenturpartner auch 2023 Freitickets bei Sun Express verdienen. Das erste gibt es ab 50.000 Euro Umsatz, erreichbar sind maximal fünf pro Agentur. Für weitere Infos wenden sich Interessierte an agenturmanagement(at)sunexpress.com.

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