Verkehr

Sunny Cars launcht neue Kommunikationsplattform

Wertvolle Tipps, Buchungshilfen und Formulare für den Verkaufsalltag: Das verspricht Mietwagenanbieter Sunny Cars seinen Vertriebspartnern mit der Einführung einer neuen B2B-Kommunikationsplattform.

In dem Portal stellt der Münchener Broker Tools und Hilfsmittel für den Counter zur Verfügung, zusätzlich gibt es Mietwagenmotive für Social Media sowie Praxistipps zum Download oder als Video. Über eine Chat-Funktion können User auch direkt Kontakt zum Team von Sunny Cars aufnehmen.

Unter diesem Link finden Agenturpartner fortan „alle aktuellen und wichtigen Informationen gebündelt und übersichtlich dargestellt“, sagt Birgit Bechtle, Verkaufschefin für die DACH-Region bei Sunny Cars. Man habe „jede Menge Hintergrundwissen rund um die Mietwagenbuchung zusammengestellt“, so Bechtle weiter, und sämtliche von Sunny Cars gebotene Leistungen „ausführlich erläutert.“

Laut Mitteilung funktioniert der Login mit denselben Anmeldedaten, die Reisebüros bei Sunny Cars auch bislang schon nutzen.

Anzeige