Kreuzfahrten Verkehr

MSC Cruises verstärkt Vertriebsteam

MSC Cruises mit neuen Sales Managern: Felix Gaebler (links) betreut ab 1. Mai die Agenturen im Großraum München, Dirk Löbling ab 1. Juni die Reisebüros im Großraum Frankfurt

MSC Cruises mit neuen Sales Managern: Felix Gaebler (links) betreut ab 1. Mai die Agenturen im Großraum München, Dirk Löbling ab 1. Juni die Reisebüros im Großraum Frankfurt. Fotos: MSC Cruises

Das Team um Philipp Holziger, Director Sales bei MSC Cruises in Deutschland, bekommt zwei neue Kollegen für die Betreuung der Vertriebspartner: Felix Gaebler wird ab dem 1. Mai den Großraum München verantworten, Dirk Löbling startet am 1. Juni und verantwortet dann den Großraum Frankfurt. 

Felix Gaebler ist ausgebildeter Tourismuskaufmann und war zuletzt für Big Xtra als Account Manager Sales. Dirk Löbling ist laut MSC ein erfahrener Moderator mit einer großen Leidenschaft für den Vertrieb.

Seit zwanzig Jahren ist Löbling auf Events, Messen, im Fernsehen oder auch im E-Learning im Einsatz. Da er seit mehr als zehn Jahren für Sonnenklar TV vor der Kamera stehe, habe er sich wertvolle Kenntnisse in der Touristikbranche erarbeitet, heißt es. Darüber hinaus moderiere er Online-Schulungsprogramme für Reisebüros und sei mit der Arbeitsweise und den Herausforderungen des Reisebüro-Vertriebs sowie mit dem Thema Kreuzfahrten bestens vertraut.

„Ich freue mich, dass wir mit Felix Gaebler und Dirk Löbling zwei neue Kollegen in unserem Team begrüßen dürfen. Durch ihre unterschiedlichen Backgrounds und Fähigkeiten ergänzen sie das Team optimal und sind ein echter Mehrwert in der Betreuung unserer Partner. Sie werden eine wichtige Säule im Team sein, um unsere Wachstumsstrategie mit voranzutreiben“, freut sich Director Sales Holziger. Die beiden berichten direkt an Torsten Kroos, Head of Retail & Sales Force, bei MSC Cruises Deutschland.

Anzeige