Verkehr

TUI Fly: Sommer 2024 kann gebucht werden

Antalya ist 2024 neu im Flugplan von TUI Fly. In diesem Sommer steuert die Airline in der Türkei nur Dalaman an

Antalya ist 2024 neu im Flugplan von TUI Fly. In diesem Sommer steuert die Airline in der Türkei nur Dalaman an. Foto: jt

Die Fluggesellschaft TUI Fly hat ihren Flugplan für die Sommersaison 2024 freigeschaltet. Er umfasst mehr als 500 wöchentliche Verbindungen zu 24 Sonnenzielen in Europa, Nordafrika und in die Türkei. Spitzenreiter sind Mallorca, Kreta, Rhodos, Kos, Fuerteventura und Gran Canaria.

Die meisten Flugverbindungen pro Woche bieten Hannover und Düsseldorf mit jeweils 140 Flügen. Düsseldorf ist laut Stefan Baumert, Geschäftsführer von TUI Deutschland, die größte TUI-Fly-Station. „Hier bauen wir unsere starke Position noch weiter aus, unter anderem mit neuen Direktflügen nach Enfidha-Hammamet in Tunesien und Zubringerflügen für TUI-Cruises-Kreuzfahrten.“

Auch für Mallorca hat die Airline die Kapazitäten aufgestockt: Zweimal täglich geht es von Düsseldorf und Hannover auf die Baleareninsel. Ein zweiter wöchentlicher Flug auf die Kapverden biete flexiblere Aufenthaltszeiten. Zusätzlich startet TUI Fly im Sommer 2024 neu ab Hannover nach Marsa Alam, Agadir, Antalya und Enfidha-Hammamet.

Insgesamt starten die 23 Boeing 737 ab fünf Abflughäfen: Neben Düsseldorf und Hannover sind dies Frankfurt, München und Stuttgart. In der Summe stehen rund drei Millionen Sitzplätze zur Verfügung.

Anzeige