Veranstalter

Ameropa: Polen und Iran neu im Programm

Ameropa-Geschäftsführer Kai de Graaf und Susanne Schlung, Bereichsleiterin Touristik, stellten in Frankfurt das neue Programm vor

Ameropa-Geschäftsführer Kai de Graaf und Susanne Schlung, Bereichsleiterin Touristik, stellten in Frankfurt das neue Programm vor. Foto: kib

Mit einem neuem Design und der Leitfarbe Blau treffen dieser Tage vier neue Ameropa-Kataloge in den Reisebüros ein: „Deutschland erleben“, „Städte entdecken“, „Wellness genießen“ und „Bahn-Erlebnisreisen weltweit“. Wichtigste Neuerungen: Im Wellness-Katalog ist erstmals Polen zu finden. Mit „unschlagbar günstigen Preisen“, wie Geschäftsführer Kai de Graaf und Susanne Schlung, Bereichsleiterin Touristik, bei der Programmvorstellung in Frankfurt betonten.

Im Programm sind zunächst vier Hotels an der Ostseeküste und zwei Häuser in Niederschlesien. Und bei den Bahn-Erlebnisreisen ist erstmalig eine Fahrt mit dem Transorient-Courier durch den Iran zu finden. „Städte entdecken“ wurde um mehrere Apartment-Unterkünfte, beispielsweise in Paris, ausgebaut. Im Deutschland-Katalog werden in Zusammenarbeit mit der Deutschen Bahn erstmals sieben „Fahrtziel Natur – Mobilitätsangebote“ angeboten. Die Pakete umfassen die Bahnfahrt, Übernachtungen, Verpflegung, ein Nahverkehrsticket und ein Leihfahrrad.

Punkten will Ameropa beim Kunden mit Extras, die in „Rundum-Paketen“ verkauft werden. „Eine Bettenbank anschließen kann schließlich jeder“, warb Schlung mit Blick auf die Mitbewerber.  
Anzeige