Hotels

Lopesan: Neue Adults-only-Marke Corallium

Das IFA Beach auf Gran Canaria wurde zum Lifestyle-Hotel Corallium Beach umgestaltet

Das IFA Beach auf Gran Canaria wurde zum Lifestyle-Hotel Corallium Beach umgestaltet. Foto: Lopesan

Zur aktuellen Wintersaison präsentiert die kanarische Hotelkette Lopesan mit Corallium eine neue Hotelmarke. Corallium – abgeleitet vom botanischen Namen für Koralle – versteht sich als Lifestyle-Marke für Erwachsene über 16 Jahre, die Wert auf lokale Gastronomie mit Produkten aus der Region, Qualität, Wellness-Erlebnis und Ruhe legen. Alle Hotels befinden sich in direkter Strandlage.

Die ersten beiden Hotels der neuen Marke befinden sich auf Gran Canaria. Hier hat Lopesan zwei bestehende Anlagen der Marke IFA aufwendig umgestaltet: Das IFA-Beach in San Agustin wurde zum Corallium Beach und das IFA Dunamar, das einzige Haus direkt an der Strandpromenade von Playa del Ingles, firmiert nun als Corralium Dunamar. Beide Häuser sind wahlweise mit Frühstück, Halbpension oder All-inclusive buchbar. Als nächstes soll das IFA Altamarena auf Fuerteventura umgestaltet werden.

Anzeige