Destinationen

Südaustralien: Neue Deutschland-Vertretung

Künftig wirbt Aviareps in den deutschsprachigen Märkten für die landschaftliche Vielfalt Südaustraliens

Künftig wirbt Aviareps in den deutschsprachigen Märkten für die landschaftliche Vielfalt Südaustraliens. Foto: SATC

Südaustralien wird ab sofort von Aviareps Tourism in den deutschsprachigen Märkten vertreten. Das Münchener Unternehmen übernimmt alle Marketing-Aktivitäten des australischen Bundesstaates in der Reisebranche und gegenüber Endkunden. Neue Ansprechpartnerin ist Account-Managerin Christine Klein, die unter der Telefonnummer 0 89 / 55 25 33 409 und per E-Mail an cklein(at)aviareps.com erreichbar ist.

"Central Europe ist einer der wichtigsten Märkte für Südaustralien, denn mehr als 37.000 Deutsche und Schweizer besuchen die Region. Diese verbringen jährlich mehr als 439.000 Nächte bei uns", so Rodney Harrex, Chief Executive der South Australia Tourism Commission.

In den vergangenen acht Jahren wurde Südaustralien von Marketing-Managerin Angelika Wegner vertreten, die nun ihren Abschied genommen hat.
Anzeige