Destinationen

Kanada sucht Elite-Spezialisten

Die Marketing-Organisation Destnation Canada möchte interessierte Reisebüro-Mitarbeiter zu Elite-Experten ausbilden. Zusätzlich zu den normalen Schulungen im Canada Specialist Program (CSP) wird es nun ein weiteres Level geben, das noch mehr in die Tiefe geht.
Noch bis zum 15. Oktober können Expedienten sich für das Elite-Programm bewerben. Dieses beinhaltet Schulungen von Fachleuten, Webinare, Partner-Events, jederzeit neueste Informationen, die Nutzung des Elite-Logos im Reisebüro, Schaufensterdekos, Give-aways für die Kunden und einen Famtrip nach Kanada.
Bedingungen für die Teilnahme am Elite-Programm sind der erfolgreicher Abschluss der neuen deutschen Version des Canada-Specialist-Programms, die Teilnahme am CSP Event 2016 in Köln oder an mindestens drei Webinaren in diesem Jahr sowie mindestens eine eigene Reise nach Kanada innerhalb der letzten zwei Jahre.
Das Bewerbungsformular gibt es hier.
Anzeige