Nicko Cruises: Buchungsaktion für Vasco da Gama

Comedian und Parodist Jörg Knör ist eines der Gesichter der neuen Themenkreuzfahrten. Foto: Nicko Cruises
Comedian und Parodist Jörg Knör ist eines der Gesichter der neuen Themenkreuzfahrten. Foto: Nicko Cruises

Nicko Cruises startet eine „Sonder-Buchungsaktion“ zum neuen Hochsee-Flottenmitglied Vasco da Gama. Für alle Abfahrten zwischen dem 29. September 2021 und dem 15. Januar 2022 gilt: Verkauft ein Reisebüro drei Kabinen, erhält es für den genannten Zeitraum eine Freikabine. Dabei zählen alle Neubuchungen im Aktionszeitraum 11. August bis 31. Dezember dieses Jahres. Die drei Kabinen müssen dabei nicht zwingend für dieselbe Reise gebucht werden.

Die Freikabinen können von den Reisebüros nach Belieben entweder verkauft, für eine Inforeise genutzt oder an gute Kunden verschenkt oder verlost werden. Für die Teilnahme an der Aktion ist keine gesonderte Registrierung notwendig. Es genügt eine E-Mail mit den verkauften Kabinen und Abfahrten an vertrieb(at)nicko-cruises.de. Pro Reisebüro können bis zu 15 verkaufte Kabinen angerechnet werden, es können also maximal fünf Freikabinen erworben werden. Die Aktion ist nicht mit Gruppenkonditionen kombinierbar.

„Mit dieser Aktion wollen wir den Expedienten zeigen, dass wir ihre Arbeit wertschätzen und neue Buchungsanreize setzen“, so Nicko-Chef Guido Laukamp. Als solche sollen zudem neue Themenformate auf den Mittelmeerkreuzfahrten der Vaso da Gama im Herbst und Winter dienen. So haben die Stuttgarter für die Reise ab 15. Oktober von Malaga nach Marseille den Fernsehkoch Björn Freitag angeheuert und für die am 27. Oktober startende Clubreise von Marseille bis Valletta (mit Extras für Clubmitglieder) die Sängerin und Tänzerin Marlene Charell an Bord. Zudem werden auf der Kreuzfahrt von Valletta nach Malaga ab 6. November der TV-Reporter Kai Ebel sowie der Comedian und Parodist Jörg Knör Auftritte haben.

Newsletter

Newsletter - Touristik aktuell – Reportagen und Analysen für die Reisebranche

Bildergalerien

Meistgelesen

In eigener Sache: touristik aktuell mit neuer Website

Die Webseite touristik aktuell präsentiert sich ab sofort mit einem neuen Design und verbesserter Struktur dank des Umstiegs auf Wordpress. Rund 20.000 Artikel wurden bereits migriert, weitere folgen. Der Newsletter erscheint ebenfalls in neuem Layout und bleibt ein täglicher Begleiter.

Solamento will wachsen – aber bewusst

Solamento feiert 20 Jahre und richtet den Blick nach vorn: Trotz Herausforderungen setzt das Unternehmen auf Qualität, neue Tools und starke Partnerschaften – und wächst bewusst, statt um jeden Preis. 2026 soll der Service noch persönlicher werden.

H&P Touristik holt zwei ehemalige Novasol-Manager

H&P Touristik stärkt sein Team mit erfahrenen Führungskräften aus der Branche und bietet rund 1.000 Ferienunterkünfte in Deutschland an. Mit Fokus auf Expansion und neuen Vertriebskanälen ist das Unternehmen in Reiseportalen vertreten und plant weitere Kooperationen.

Ägypten-Urlaub: Weiterhin „Value for Money“

Ahmed Youssef von der Egyptian Tourism Authority betont Ägyptens starkes Preis-Leistungs-Verhältnis trotz steigender Hotelraten. Investitionen in Personal und Qualität sowie eine Diversifikation der Angebote, wie Kultur und Golfsport, sollen die Attraktivität des Landes weiter erhöhen.

Herzlich willkommen beim Globus Award 2025

Zum bereits 16. Mal sucht touristik aktuell die aktivsten...
×