Anantara: Eco-Resort im Regenwald auf Bali

Hotel Villa Pool Regenwald Bali Indonesien
Poolvilla mit zwei Schlafzimmern im neuen Anantara Ubud Bali Resort. Foto: Anantara Hotels & Ressorts

Ab 1. Oktober ist die Gruppe Anantara Hotels & Resorts mit einem zweiten Resort auf der indonesischen Insel Bali vertreten. Das Fünf-Sterne-Hotel liegt umgeben von Reisfeldern und Regenwald rund 2,5 Fahrstunden vom Flughafen Denpasar entfernt im Norden außerhalb von Ubud.

Das Anantara Ubud Bali Resort verfügt über 85 Suiten und Villen mit Pool sowie 15 Residenzen, die sich über einen dicht bewaldeten Hügel verteilen. Die Suiten sind mindestens 53 Quadratmeter groß und im balinesisches Interior-Design eingerichtet, die Villen haben ein oder zwei Schlafzimmer und einen privaten Infinitypool.

Zum Hotel gehören außerdem je zwei Restaurants und Bars mit weitläufigen Terrassen, ein allgemeiner und ein Adults-only-Pool, ein Kidsclub, ein Spa- und Fitness-Bereich, ein Yoga-Deck im Regenwald sowie zwei Tagungsräume. Vor Ort können die Gäste Mal- und Kochkurse sowie „Dining by Design“ buchen, wo sie an einem Wasserfall speisen.

Weitere Informationen finden sich unter www.anantara.com/en/ubud-bali. (ras)

Newsletter

Newsletter - Touristik aktuell – Reportagen und Analysen für die Reisebranche

Bildergalerien

Meistgelesen

In eigener Sache: touristik aktuell mit neuer Website

Die Webseite touristik aktuell präsentiert sich ab sofort mit einem neuen Design und verbesserter Struktur dank des Umstiegs auf Wordpress. Rund 20.000 Artikel wurden bereits migriert, weitere folgen. Der Newsletter erscheint ebenfalls in neuem Layout und bleibt ein täglicher Begleiter.

Solamento will wachsen – aber bewusst

Solamento feiert 20 Jahre und richtet den Blick nach vorn: Trotz Herausforderungen setzt das Unternehmen auf Qualität, neue Tools und starke Partnerschaften – und wächst bewusst, statt um jeden Preis. 2026 soll der Service noch persönlicher werden.

H&P Touristik holt zwei ehemalige Novasol-Manager

H&P Touristik stärkt sein Team mit erfahrenen Führungskräften aus der Branche und bietet rund 1.000 Ferienunterkünfte in Deutschland an. Mit Fokus auf Expansion und neuen Vertriebskanälen ist das Unternehmen in Reiseportalen vertreten und plant weitere Kooperationen.

Ägypten-Urlaub: Weiterhin „Value for Money“

Ahmed Youssef von der Egyptian Tourism Authority betont Ägyptens starkes Preis-Leistungs-Verhältnis trotz steigender Hotelraten. Investitionen in Personal und Qualität sowie eine Diversifikation der Angebote, wie Kultur und Golfsport, sollen die Attraktivität des Landes weiter erhöhen.

Herzlich willkommen beim Globus Award 2025

Zum bereits 16. Mal sucht touristik aktuell die aktivsten...
×