Die Hyatt Inclusive Collection hat mit Dreams Madeira Resort, Spa & Marina das erste Hotel in Portugal eröffnet. Für das familienfreundliche All-inclusive-Haus, das in ruhiger Lage direkt am Kai und am Yachthafen liegt, wurde ein bestehendes Hotel auf Madeira übernommen, renoviert und um 116 Zimmer erweitert.
Das Dreams Madeira Resort bietet nun 366 Zimmer in unterschiedlichen Kategorien, darunter auch im Superior-Bereich Preferred Club. Das Hotel, das die traditionelle Architektur und den Stil Madeiras widerspiegeln soll, bietet sieben Restaurants und fünf Bars – im ehemaligen Leuchtturm wurde eine französische Brasserie eingerichtet. Die Urlauber können zudem aus vier Pools wählen, einer ist nur für Erwachsene und ein anderer bietet Wasserrutschen für jüngere Kids.
Es gibt außerdem einen Kids- und einen Teensclub sowie mehrere Veranstaltungsmöglichkeiten. Im Januar folgt das 900 Quadratmeter große Spa, das unter anderem einen beheizten Innenpool und ein Kaltwasserbecken bietet.
Zur Hyatt Inclusive Collection gehören die All-inclusive-Marken Dreams, Breathless, Alua, Zoetry, Suncape sowie die Adults-only-Marken Secrets und Impression by Secrets. (ras)