Barcelo: Neu in Bahrain

Rooftop-Pool im Hotel Barcelo in Manama, Bahrain mit Sonnenliegen, modernen Sitzbereichen und Blick auf die Skyline – luxuriöse Dachterrasse mit Stadtblick für erholsamen Aufenthalt im Nahen Osten.
Das Barcelo Hotel & Residences in Bahrains Hauptstadt Manama hat einen Pool im 20. Stock. Foto: Barcelo

Die Barcelo Hotel Group baut ihre Präsenz im Nahen Osten weiter aus. Nun sind die Spanier mit dem Barcelo Hotel & Residences, Bahrain erstmals in Bahrain vertreten. Das Vier-Sterne-Haus liegt in der Hauptstadt Manama im zentral gelegenen Geschäfts- und Kulturviertel Seef.

Das Barcelo Hotel & Residences umfasst 195 Zimmer, darunter 135 Suiten in verschiedenen Größen, vier Restaurants und Bars, einen Kidsclub, einen Spa- und Fitnessbereich, sowie zwei Veranstaltungsräume. Im 20. Stock befinden sich der Pool mit Panoramablick und die Sportsbar mit einem Großbildschirm. (ras)

Newsletter

Newsletter - Touristik aktuell – Reportagen und Analysen für die Reisebranche

Bildergalerien

Meistgelesen

In eigener Sache: touristik aktuell mit neuer Homepage

Die Webseite touristik aktuell präsentiert sich ab sofort mit einem neuen Design und verbesserter Struktur dank des Umstiegs auf Wordpress. Rund 20.000 Artikel wurden bereits migriert, weitere folgen. Der Newsletter erscheint ebenfalls in neuem Layout und bleibt ein täglicher Begleiter.

H&P Touristik holt zwei ehemalige Novasol-Manager

H&P Touristik stärkt sein Team mit erfahrenen Führungskräften aus der Branche und bietet rund 1.000 Ferienunterkünfte in Deutschland an. Mit Fokus auf Expansion und neuen Vertriebskanälen ist das Unternehmen in Reiseportalen vertreten und plant weitere Kooperationen.

Herzlich willkommen beim Globus Award 2025

Zum bereits 16. Mal sucht touristik aktuell die aktivsten...

Reiseverkaufskauffrau / Tourismuskauffrau m/w/d

Reise-Expert* in gesucht - unser Team braucht VerstärkungREISEVERKEHRSKAUFFRAU /...

Solamento will wachsen – aber bewusst

Solamento feiert 20 Jahre und richtet den Blick nach vorn: Trotz Herausforderungen setzt das Unternehmen auf Qualität, neue Tools und starke Partnerschaften – und wächst bewusst, statt um jeden Preis. 2026 soll der Service noch persönlicher werden.
×