„Spot on Oceania“ heißt ein neues Kurz-Webinar von Oceania Cruises, das Reisebüros künftig jeden Mittwoch in zehn Minuten die Marke näherbringen soll. Jeweils ab 9.30 Uhr vermitteln die Vertriebsverantwortlichen Maik Schlüter und Daniela Rameil-Erdl via Video-Chat Informationen zu Flotte, Zielen, Preissystem und Last-minute-Angeboten sowie Eindrücke vom Service an Bord. Das aktuelle Thema und den Anmelde-Link erhalten Reiseverkäufer über den Newsletter der Reederei, der per E-Mail an agencysales(at)oceaniacruises.com bestellt werden kann.
Über diesen ist auch die Anmeldung für die ab Mai stattfindenden Schiffsbesichtigungen möglich. Die Termine:
• 18. Mai: Nautica in Barcelona
• 7. Juni: Insignia in Barcelona
• 12. Juli: Marina in Rostock
• 30. August: Riviera in Amsterdam
• 5. September: Nautica in Warnemünde
• 1. Oktober: Sirena in Civitavecchia