Kreuzfahrten

MSC wird Preferred Partner von DER Touristik

MSC Kreuzfahrten wird zukünftig im gesamten Reisebüro-Vertrieb von DER Touristik im Top- und im A-Sortiment gelistet sein. Dazu gehören die rund 500 konzerneigenen DER-Reisebüros und über 450 Franchise-Büros von Derpart sowie über 1.500 Agenturen unter dem Dach von DTPS (DER Touristik Partner-Service).

Durch die intensivere Partnerschaft zwischen der „am stärksten wachsenden Reederei weltweit“ und der „größten touristischen Vertriebsorganisation in Deutschland“ werde man „die Wachstumspotenziale im Kreuzfahrtsegment noch besser erschließen“, kommentiert MSC-Vertriebschef Ulrich Göz die Kooperation. Andreas Heimann, Gesamtverantwortlicher für den Vertrieb bei DER Touristik, hofft, „neue Kundengruppen zu gewinnen“.

Die Rahmenvereinbarung zwischen MSC und DER Touristik ist langfristig angelegt und beinhaltet nach Unternehmensangaben „attraktive Provisionen, maßgeschneiderte Trainings und exklusive Produkterfahrungen“.

Anzeige