Kreuzfahrten

Costa verstärkt Marketing und Vertrieb

Neu bei Costa: Außendienstmitarbeiterin Grit Beckmann (links) und Online-Spezialistin Ngoc Dinh. Foto: ta

Neu bei Costa: Außendienstmitarbeiterin Grit Beckmann (links) und Online-Spezialistin Ngoc Dinh. Foto: ta

Das Marketing- und Sales-Team von Costa Kreuzfahrten hat zwei neue Mitarbeiterinnen. Grit Beckmann, zuletzt im Key Account von Thomas Cook tätig, betreut künftig als Regional Sales Managerin die Reisebüros in der Verkaufsregion Mitte/Ost (Hessen-Thüringen). Die Position wurde neu geschaffen. Beckmann berichtet an Ulrike Conrad, Head of Regional & Inside Sales and Training. 

Ngoc Dinh leitet neu das Online-Marketing von Costa Kreuzfahrten. Sie tritt die Nachfolge von Ralf Seidensticker an und verantwortet das Direktgeschäft sowie den digitalen Bereich. Die 30-Jährige kommt von dem Werbemittelhersteller Bettmer. Davor war sie in der Touristik für das Marketing von Finnair verantwortlich. In ihrer neuen Position bei Costa berichtet sie direkt an Deutschland-Chef Jörg Rudolph.

Anzeige