Kreuzfahrten

MSC: Initiative für Counter-Nachwuchs

MSC Cruises bündelt die Vertriebsaktivitäten für Auszubildende und junge Reiseverkäufer künftig in der neuen Nachwuchs-Initiative „Young Professionals“. Ziel sei die Entwicklung einer „jungen und dynamischen MSC-Cruises-Counter-Generation“, wie die Reederei mitteilt. Begleitet wird das Programm von den Sales- und Social-Media-Experten des Unternehmens.

Den Auftakt bildet im März die „Cruise Night“ bei einer Kurzkreuzfahrt von IJmuiden nach Hamburg mit der MSC Magnifica. Dabei können sich rund 100 Teilnehmer mit dem Schiff und Produkt vertraut machen. Für April, Juni und Juli sind Touren auf der Grandiosa, Preziosa und Magnifica in Kiel und Hamburg geplant. Außerdem stehen für Mai und September längere Inforeisen mit der Grandiosa in Nordeuropa und im Mittelmeer auf dem Programm. Vorgesehen sind zudem Events in Berlin, Düsseldorf und Hamburg sowie in der MSC-Zentrale in München. Den Abschluss bildet eine zweite Cruise Night in Hamburg im Oktober.

Unter allen Teilnehmern kürt MSC Cruises den „Master of Young Prof 2022“ und belohnt diesen mit der Teilnahme an einer Taufzeremonie der kommenden Schiffsneubauten.

Anmeldungen zum ersten Event, der Cruise Night an Bord der Magnifica Anfang März sind hier möglich.

Alle weiteren Informationen und Anmeldmöglichkeiten zu den einzelnen Events erhalten Interessierte über die regelmäßigen Vertriebsinfos und die Facebook-Gruppe „MSC Cruises Deutschland|Reisebürovertrieb“.

 
Anzeige