Kreuzfahrten

Aida: Diva und Perla mit neuen Bordangeboten

Aida Cruises hat die turnusmäßigen Klasse- und Wartungsarbeiten an den beiden Kreuzfahrtschiffen Diva und Perla zur Einrichtung neuer Bordangebote genutzt. So hat die Aida Diva auf der Lloyd Werft in Bremerhaven laut Reederei eine umfangreiche Beauty-Kur und als neue Attraktion eine Almhütte bekommen. Gäste erhielten dort Leckereien aus der Alpenregion und Bierspezialitäten in gemütlicher Hüttenatmosphäre, wirbt Aida. Der Wellness-Bereich des Schiffes wurde um einen großzügigen Außenbereich erweitert und das Fitnesscenter mit neuen Geräten modernisiert.

An Bord der Aida Perla wurde das Sportangebot um „Cyberobics-Workouts“ erweitert und der Spa-Bereich renoviert. Zudem gibt es eine neue Eisbar mit einer großen Auswahl an Speiseeis und Torten.