Vor Beginn seiner Alaska-Saison im Mai 2026 wird das Kreuzfahrtschiff MSC Poesia umfassend modernisiert und unter anderem mit dem beliebten MSC Yacht Club ausgestattet. Die neuen Suiten des Schiff-im-Schiff-Komplexes sind ab sofort buchbar.
Insgesamt 63 Suiten in fünf Kategorien werden an Bord der MSC Poesia eingerichtet. Gästen des exklusiven Schiffsbereichs steht außerdem ein Butler- und Concierge-Service, eine Sonnenterrasse mit Grill, Bar, Jacuzzis, Cabanas und Sonnenliegen sowie das „MSC Yacht Club Restaurant“ und die „Top Sail Lounge“.
In den allen Gästen zugänglichen Bereichen des Schiffes werden eine Sportsbar, das das Steakhaus „Butcher’s Cut“ und die „Kaito Sushi Bar“ neu eingerichtet. Zudem lässt MSC Cruises den Spa-Bereich und das Fitnessstudio aufpeppen.
Die modernisierte MSC Poesia wird von Mai 2026 Sieben-Nächte-Kreuzfahrten ab/bis Seattle unternehmen. Reiseziele in Alaska sind Ketchikan, Icy Strait Point, Tracy Arm und Juneau sowie der kanadische Hafen Victoria in British Columbia. (ck)