Reisevertrieb

Thomas Cook: Neue Services über Infonet

Neue App-Möglichkeiten aus der Zentrale von Thomas Cook in Oberursel

Neue App-Möglichkeiten aus der Zentrale von Thomas Cook in Oberursel. Foto: Thomas Cook

Neue App-Möglichkeiten aus der Zentrale von Thomas Cook in Oberursel

Neue App-Möglichkeiten aus der Zentrale von Thomas Cook in Oberursel. Foto: Thomas Cook

Ab sofort können Reisebüros über das Infonet von Thomas Cook einen Selfservice nutzen. Damit ist es jetzt zu jeder Zeit möglich, hinterlegte Stammdaten einzusehen und bei Bedarf selbst zu ändern. Gleichzeitig können Reisebüros eigenständig CRS-Freischaltungen vornehmen und über ein spezielles Kontaktfeld noch schneller Kontakt zum Agenturservice aufnehmen.

Darüber hinaus ist es möglich, das Team-Foto des Reisebüros sowie alle wichtigen Kontaktdaten hochzuladen. Dies ist notwendig, um sich in der Endkunden-App Travelguide noch persönlicher zu präsentieren: Zu sehen sind hier Foto und Infos für alle Kunden, die in ihrem Travelguide-Account die Buchungsnummer hinzufügen.

Mit dem neuen Self-Service-Tool erfülle Thomas Cook „den Wunsch der Reisebüros nach mehr Flexibilität“, freut sich Vertriebschef Carsten Seeliger über die neuen Möglichkeiten. Genutzt werden können sie von allen Reisebüros mit einem gültigen Agenturvertrag.   
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