Reisevertrieb

Lesen Sie die neue ta als E-Paper

Foto: ta/Natakorn Rangruit/istockphoto

Der Frust über die Entscheidungen des Auswärtigen Amtes sowie das für die Touristik enttäuschende Konjunkturpaket, aber auch positive und hoffnungsvolle Ausblicke sind die Topthemen der neuen Ausgabe von touristik aktuell.

Unter anderem erklärt TVG-Chefin Birgit Aust, warum die Corona-Krise trotz der extremen Folgen für den stationären Vertrieb zu einer Chance für Reisebüros werden kann. Reisebüro-Inhaber Aron Stiefvater berichtet über die Gespräche des Brain-Netzwerks mit 30 Veranstaltern. Und der Airline-Experte Gerd Pontius sagt im Interview, warum er die Gutscheinstrategie vieler Fluggesellschaften für juristisch brisant hält.

Weitere Themen sind unter anderem eine Tattoo-Aktion von acht Reisebüro-Mitarbeiterinnen, die Hygienekonzepte von Hotels und ein großzügiges Angebot der Stuttgarter Agentur Beejees: Sie hat Anzeigenvorlagen für Reisebüros entworfen und stellt diese Entwürfe dem Vertrieb kostenlos zur Verfügung.

Die nächste digitale Ausgabe von touristik aktuell erscheint am 26. Juni. Selbstverständlich werden wir auch wieder in gedruckter Form erscheinen, einen genauen Termin veröffentlichen wir in Kürze.

Zum neuen E-Paper geht es hier.

Anzeige