Reisevertrieb

Best-Reisen und TUI verlängern Partnerschaft

Alle Marken von TUI gehören weiterhin zum Kernsortiment von Best-Reisen. Die Reisebüro-Kooperation und TUI Deutschland setzen ihre Partnerschaft fort. Der neue Fünf-Jahres-Vertrag sichert laut Best-Reisen den Reisebüros „attraktive Vergütungen“ und „umfangreiche Marketing-Unterstützung“ zu. Zum ersten Mal ist auch die Produktsparte TUI Musement Teil der Vertriebsvereinbarung.

„Es ist gut und wichtig, dass TUI auch in Zukunft Teil des Best-Reisen-Kernsortiments ist“, sagt Cornelius Meyer, Vorstand bei Best-Reisen. Die Vertriebsschiene „TUI Premium Partner“ sei für die Reisebüros und den Veranstalter ein Erfolgsmodell. Der neue Vertrag sei nach „intensiven Diskussionen“ zustande gekommen. Meyer ergänzt: „Damit sind die Aussichten für gemeinsames Wachstum nun wieder hervorragend.“

TUI-Vertriebsdirektor Peter Wittmann kommentiert: „Best-Reisen hat über die Jahre gezeigt, dass ihre engagierten, qualitätsbewussten Reisebüros starke Ergebnisse bringen, die regelmäßig deutlich über dem Marktdurchschnitt liegen.“

Details zu den Konditionen geben die beiden Vertragspartner nicht bekannt.

Anzeige