Reisevertrieb

Mein Urlaubsglück: Kult-Cabrio für Reiseberater

Reiseverkäufer Mario Trumm aus Kusel in der Pfalz ist seit 2020 Partner von Mein Urlaubsglück und erster Nutzer der „MUGL-Knutschkugel“

Reiseverkäufer Mario Trumm aus Kusel in der Pfalz ist seit 2020 Partner von Mein Urlaubsglück und erster Nutzer der „MUGL-Knutschkugel“. Foto: Mein Urlaubsglück 

Der Spezialist für mobilen Reisevertrieb, Mein Urlaubsglück (MUGL), stellt seinen Beraterinnen und Beratern in den kommenden fünf Jahren einen Fiat 500 mit Faltdach zur Verfügung. Jeweils vier Wochen lang dürfen die Reiseprofis das Kult-Cabrio mit dem Logo von Mein Urlaubsglück nutzen und damit auf sich und ihr Reisebüro aufmerksam machen.

Das Angebot ist inklusive 500 Freikilometern gratis, die Kosten für das Fahrzeug übernimmt die Zentrale. „Wir wollen mit dieser Aktion unsere Beraterinnen und Reiseberater dabei unterstützen, in ihrem lokalen Umfeld noch bekannter zu werden und neue Kunden zu gewinnen“, sagt Karin Koch, Geschäftsführerin von Mein Urlaubsglück.

Mit dem jeweiligen Namen des Beraters auf dem Heck sei die „MUGL-Knutschkugel“ ein absoluter Hingucker. Der Fiat sei zugleich ein Dankeschön an die mittlerweile rund 250 „engagierten“ Partner von Mein Urlaubsglück, so Karin Koch. Sie würden „Tag für Tag unter Beweis stellen, dass persönliche Reiseberatung vom Homeoffice aus ein Erfolgskonzept mit großer Zukunft ist“.

Das Interesse der Reiseberater an dem kleinen Fiat 500 ist der MUGL-Chefin zufolge bereits jetzt so groß, dass ein weiteres Exemplar des limitierten Sondermodells angefragt wurde.

Anzeige