Reisevertrieb

Traso: X-Web erweitert

Eine noch stärkere Automatisierung der Buchungs- und Abwicklungsprozesse und vor allem die stärkere Integration der Endkunden stand im Fokus der jüngsten Produktentwicklungen des Leipziger Software-Hauses Traso. So wurde das Online-Tool für Reisebüros und Veranstalter X-Web um flexible Endkunden-Seiten erweitert. Damit können dort neben den Angeboten aus den Bereichen Hotel und Flug auch individuelle Pakete zusammengesellt und den Kunden angeboten werden.
 
Mit Get Net wurde zudem ein neuer Partner angebunden, über den der gesamte Zahlungsfluss mit Kreditkarten auch auf Basis der Anforderungen der PSD2 unterstützt wird. Get Net ermöglicht, Online-Zahlungen entgegenzunehmen oder Links zur Zahlungserfassung automatisch per E-Mail an die Kunden zu verschicken.  
 
Durch die Anbindung an Exfinity können Reisebüros und Veranstalter fortan zudem Ausflüge und Events auswählen und reservieren. Die Buchungen werden automatisch ins Midoffice X-Mid übertragen. Dabei werden sowohl die Kundenvoucher als auch die Rechnungsdaten automatisch bereitgestellt.

Anzeige