Anzeige
Anzeige
Reisevertrieb

TSS/Onlineweg starten große Roadshow

In Hamburg plant TSS einen Roadshow-Stop im Volksparkstadion. Der Termin steht allerdings noch nicht fest. Foto: taranchic/iStock

In Hamburg plant TSS einen Roadshow-Stop im Volksparkstadion. Der Termin steht allerdings noch nicht fest. Foto: taranchic/iStock

Gemeinsam mit dem Portal Onlineweg.de geht TSS von Mitte September bis Ende November auf Roadshow. Geplant sind 30 bis 40 regionale Termine, die von allen Reisebüros besucht werden können. Vorgestellt werden „Lösungsansätze und neue spannende Produkte“ der Firmengruppe, der Startschuss erfolgt beim Event „Counter Kompass im Dialog“ am 11. September in Berlin. 

Beim Auftakt-Event im Stadion des Fußballclubs Union Berlin an der Alten Försterei liegt der Fokus auf Kundenbindung und Kommunikation. In Hamburg geht es ins Volksparkstadion des HSV, thematisch geht es um „Vertrieb und Produkt im Wandel“. Der Termin hierfür steht noch nicht fest.

Neue Social-Media-Pakete und KI

Festgezurrt sind unter anderem Termine für Wiesbaden (2. September in Tallys Restaurant), Köln (3. im Zoo), Dortmund (4. in Wibbelings Hof) und Bremen (5. im Überseemuseum).

Zudem stehen im zweiten Halbjahr und während der Roadshow neue Social-Media-Pakete, der Ausbau des Reise-Guides von Onlineweg, Künstliche Intelligenz und die Etablierung weiterer Technik-Tools auf der Agenda.

TSS ist eine der größten Reisebüro-Kooperationen in Deutschland, Onlineweg.de ist das mit Abstand größte Reisebüro-Portal der Branche und vereint Agenturen unterschiedlicher Ketten und Kooperationen. Informationen zur Roadshow sowie Anmeldemöglichkeiten gibt es unter www.counterkompass.de.

Matthias Gürtler
Anzeige