Veranstalter

G Adventures: Neuer Außendienstleiter für Europa

Holger Jaferi ist neuer Leiter des Außendienst-Teams bei G Adventures

Holger Jaferi ist neuer Leiter des Außendienst-Teams bei G Adventures. Foto: G Adventures

Abenteuer- und Erlebnisreisespezialist G Adventures hat die neue Stelle eines „National Sales Managers“ geschaffen. Die Position als Chef des fünfköpfigen Außendienst-Teams übernimmt Holger Jaferi. Der 47-jährige Diplom-Betriebswirt und ausgebildete Reiseverkehrskaufmann kommt auf 25 Jahre Erfahrung im touristischen Vertrieb, bisherige Stationen waren unter anderem Lufthansa City Center International und das Hotel Botanico & Oriental Spa Garden auf Teneriffa.

Vertriebschefin Jeanette Buller zur neuen Personalie: „G Adventures ist weiterhin auf Wachstumskurs in Europa und daher investieren wir stark in den Reisebüro-Vertrieb. Ich freue mich sehr, dass wir nun in Holger Jaferi einen erfahrenen und sympathischen Touristiker gefunden haben, der unser Sales-Team in Europa künftig leitet.“

   
Anzeige