Veranstalter

Alltours: Neuer Außendienst für den Süden

Jessica May ist die neue Alltours-Regionalleiterin für den Süden Deutschlands

Jessica May ist die neue Alltours-Regionalleiterin für den Süden Deutschlands. Foto: Alltours

Jessica May ist neu im Vertriebsaußendienst von Alltours. Als Regionalleiterin Süd betreut die gelernte Tourismuskauffrau Reisebüros in Baden-Württemberg und in Teilen von Bayern.

May hat ihre Ausbildung in einem Alltours Reisecenter abgeschlossen. Zudem war sie als Reiseleiterin auf Teneriffa tätig. Zuletzt war die Touristikerin bei Rhomberg Reisen in Österreich mitverantwortlich für den Bereich Marketing & Retail B2B.

Alltours-Vertriebschef Georg Welbers kommentiert den Außendienst-Neuzugang folgendermaßen: „Die persönliche Betreuung der Reisebüros vor Ort ist uns sehr wichtig. Die Stärkung unseres Außendiensts ist ein klares Bekenntnis zum stationären Vertrieb, den wir auf vielfältige Weise unterstützen.“

 
Anzeige