Veranstalter

LMX: Inforeisen für 2023 geplant

Eine der vier Gruppen, die Ende 2022 mit LMX auf Inforeise in der Dominikanischen Republik waren

Eine der vier Gruppen, die Ende 2022 mit LMX auf Inforeise in der Dominikanischen Republik waren. Foto: LMX Touristik

Nach der erfolgreichen Durchführung von Famtrips im vergangenen Jahr will Reiseveranstalter LMX Touristik für 2023 „weiter Gas geben“. Vertriebschef Mario Krug: „Mein Team und ich sitzen aktuell an den Planungen für die Türkei, Ägypten und die Kanaren.“

Im vergangenen Jahr führte LMX im September eine Inforeise mit den Aldemar Hotels und Condor auf den Peloponnes durch sowie im November und Dezember vier Famtrips in die Dominikanische Republik. Diese wurden gemeinsam mit dem Tourist Board der Karibikinsel und Condor angeboten. Für die insgesamt 75 Plätze habe es über 300 Interessenten gegeben, berichtet Mario Krug.

Anzeige