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Vtours: Provisionen bleiben stabil

Porträt einer lächelnden Frau mit kinnlangem, rotbraunem Haar und Brille. Sie trägt ein schwarzes Sakko über einem weiß-schwarz gestreiften Oberteil und steht vor einer hellen Betonwand.

Verkaufs- und Marketing-Direktorin Stefany Dücker will Vertriebspartner weiterhin „faire“ Provisionen bieten. Foto: Vtours

Für das am 1. November beginnende Geschäftsjahr 2025/2026 gelten beim Dynamic-Packaging-Spezialisten Vtours dieselben Vertriebskonditionen und Provisionsstufen wie im Vorjahr. „Unsere Vertriebspartner profitieren weiterhin von fairen, leistungsorientierten Provisionsstufen“, wirbt Verkaufs- und Marketing-Direktorin Stefany Dücker. Dank des „vielseitigen Portfolios und attraktiver Konditionen“ seien die Umsatzziele realistisch erreichbar, zumal die Umsätze aller drei Marken addiert würden. Darüber hinaus setze man auf enge Betreuung und gezielte Vertriebsunterstützung. 

Die Marken Vtours (VTO), Vtours International (VTOI) und Urlaubstransfers sind laut Stefany Dücker fest im Vertrieb etabliert und in allen gängigen Buchungssystemen positioniert. 
Vertriebspartner starten mit einer Einstiegsprovision von neun Prozent, ab 5.000 Euro Umsatz gibt es zehn Prozent Provision. Insgesamt können Reisebüros eine Vergütung von zwölf Prozent erreichen. Sondervereinbarungen gelten für Mitglieder bestimmter Reisebüro-Ketten und -Kooperationen. 

Die Vertriebskonditionen sind auf dem Expedientenportal www.vfit.de in der Rubrik „Vertrieb-Provision“ hinterlegt. (jt)

   
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