Eurowings Discover: Ab Januar nach Puerto Plata

Aufgrund der guten Nachfrageentwicklung in die Dominikanische Republik wird Eurowings Discover vom 29. Januar 2022 an mit Puerto Plata einen weiteren Zielflughafen aufnehmen.Die Strecke wird zweimal pro Woche ab Frankfurt bedient, in einer Richtung mit einem Zwischenstopp in Montego Bay auf Jamaika.

Durch diese Ergänzung wird die Dominikanische Republik zum stärksten Zielgebiet von Eurowings Discover, mit dann insgesamt neun wöchentlichen Frequenzen ab Frankfurt sowie regelmäßigen Chartern nach La Romana als Anbindung für Kreuzfahrten. Ab dem Sommerflugplan 2022 wird es zudem Flüge von München nach Punta Cana geben.

„Punta Cana war die dritte Destination, die wir als junge Airline im Sommer 2021 aufgenommen haben und sie zählt seitdem zu unseren bestgebuchten Zielen. Wir freuen uns, dass wir diesen Winter mit unseren Flügen zur Erholung des Tourismus vor Ort nach vielen harten Monaten der Pandemie beitragen können“, erklärt Helmut Wölfel, Chief Commercial Officer von Eurowings Discover.

Newsletter

Newsletter - Touristik aktuell – Reportagen und Analysen für die Reisebranche

Bildergalerien

Meistgelesen

In eigener Sache: touristik aktuell mit neuer Website

Die Webseite touristik aktuell präsentiert sich ab sofort mit einem neuen Design und verbesserter Struktur dank des Umstiegs auf Wordpress. Rund 20.000 Artikel wurden bereits migriert, weitere folgen. Der Newsletter erscheint ebenfalls in neuem Layout und bleibt ein täglicher Begleiter.

Solamento will wachsen – aber bewusst

Solamento feiert 20 Jahre und richtet den Blick nach vorn: Trotz Herausforderungen setzt das Unternehmen auf Qualität, neue Tools und starke Partnerschaften – und wächst bewusst, statt um jeden Preis. 2026 soll der Service noch persönlicher werden.

H&P Touristik holt zwei ehemalige Novasol-Manager

H&P Touristik stärkt sein Team mit erfahrenen Führungskräften aus der Branche und bietet rund 1.000 Ferienunterkünfte in Deutschland an. Mit Fokus auf Expansion und neuen Vertriebskanälen ist das Unternehmen in Reiseportalen vertreten und plant weitere Kooperationen.

Ägypten-Urlaub: Weiterhin „Value for Money“

Ahmed Youssef von der Egyptian Tourism Authority betont Ägyptens starkes Preis-Leistungs-Verhältnis trotz steigender Hotelraten. Investitionen in Personal und Qualität sowie eine Diversifikation der Angebote, wie Kultur und Golfsport, sollen die Attraktivität des Landes weiter erhöhen.

Herzlich willkommen beim Globus Award 2025

Zum bereits 16. Mal sucht touristik aktuell die aktivsten...
×