Hotels

Constance: Relaunch mit neuen Marken

Das C Palmar, das erste Resort der neuen Marke C by Constance, soll Ende 2018 an der Ostküste von Mauritius eröffnen

Das C Palmar, das erste Resort der neuen Marke C by Constance, soll Ende 2018 an der Ostküste von Mauritius eröffnen. Modell: Constance

Das C Palmar, das erste Resort der neuen Marke C by Constance, soll Ende 2018 an der Ostküste von Mauritius eröffnen

Das C Palmar, das erste Resort der neuen Marke C by Constance, soll Ende 2018 an der Ostküste von Mauritius eröffnen. Modell: Constance

Die mauritische Kette Constance Hotels and Resorts durchläuft derzeit eine Rebranding-Phase. Mit leicht verändertem Namen „Constance Hotels, Resorts & Golf“, unter dem künftig die drei Marken Constance Hotels, C by Constance und Golf geführt werden sowie dem neuem Claim „True by nature“ und verfeinerten Inhalten startet die Kette in die Sommersaison.

Reisende der derzeit sieben Luxusanlagen auf Mauritius, Madagaskar, den Seychellen und den Malediven können ab Ende Mai an speziellen Constance-Momenten teilnehmen. Dazu zählt beispielsweise das Chillen in Hängematten an ungewöhnlichen Orten oder das Ausleihen von Kameradrohnen.

Kinder können – ausgestattet in der passenden Mitarbeiter-Uniform – für ein paar Stunden einen Blick hinter die Hotelkulissen werfen. Ab Beginn der Wintersaison schlafen Kinder bis sechs Jahren kostenfrei im Zimmer der Eltern, der kostenfreie Mealplan orientiert sich an dem der Eltern.

Die neue Marke C by Constance soll Ende 2018 eingeführt werden und hochwertige Vier-Sterne-Resorts präsentieren, die ausschließlich All-inclusive anbieten. „Die Ausstattung wird shabby chic sein“, kündigt Constance-Verkaufsleiterin Anette Oberndorfer an. Für das C Palmar wird derzeit ein 52-Zimmer-Hotel an der Ostküste von Mauritius umgebaut, das nach Fertigstellig über 112 mindestens 40 Quadratmeter große Zimmer mit Meerblick verfügen wird.

Ziel ist laut Oberndorfer, das Constance-Portfolio in den nächsten Jahren von derzeit sieben auf 20 Resorts zu erweitern. Dazu wolle man vorwiegend bestehende Hotels umbauen. Aber auch gegenüber unbebauten Grundstücken in neuen Zielen wie Sansibar, Bali oder Thailand sei man nicht abgeneigt. „Wichtig ist, dass der Strand schön ist und die Wasserqualität passt“, weiß die Hotelexpertin.

Weitere Informationen gibt es im Constance-Verkaufsbüro unter der Telefonnummer 0 61 96 / 77 73 80.