Hotels

Palladium: Treueprogramm für Reisebüros

Reiseverkäufer können nun Punkte sammeln, wenn sie Palladium-Hotels wie das Ushuaia auf Ibiza verkaufen

Reiseverkäufer können nun Punkte sammeln, wenn sie Palladium-Hotels wie das Ushuaia auf Ibiza verkaufen. Foto: Palladium

Reiseverkäufer können nun Punkte sammeln, wenn sie Palladium-Hotels wie das Ushuaia auf Ibiza verkaufen

Reiseverkäufer können nun Punkte sammeln, wenn sie Palladium-Hotels wie das Ushuaia auf Ibiza verkaufen. Foto: Palladium

Die Palladium Hotel Group führt mit „Palladium Connect“ ein Treueprogramm für Reiseverkäufer ein. Wie allgemein üblich, erhalten Sie für Buchungen der verschiedenen Palladium-Hotels Punkte gutgeschrieben, die je nach Hotel, Zimmerkategorie und Aufenthaltslänge variieren.

Ungewöhnlich ist dagegen, dass diese Punkte auf einer eigenen Palladium-Visa-Debitkarte gutgeschrieben werden, die die Reiseverkäufer für eigene Reservierungen, aber auch zum Einkaufen nutzen können. Das Punktekonto kann auch erhöht werden, indem man weitere Mitglieder für die Plattform wirbt und von seinen eigenen Erfahrungen in den Palladium-Hotels berichtet. Den eigenen Punktestand kann man laut Palladium mit einem Online-Kontoauszug im Auge behalten. Die Anmeldung ist unter www.palladiumconnect.com möglich.

Zur Palladium Hotel Group gehören neben Palladium die Marken TRS Hotels, Fiesta, Ushuaia, Ayre Hotels, die beiden Only You Hotels in Madrid sowie die zwei Hard Rock Hotels auf Ibiza und Teneriffa.
Anzeige