Verkehr

Condor: Online-Check-in eingeschränkt

Condor-Kunden müssen noch in den nächsten drei Monaten Einschränkungen beim Einchecken über das Internet hinnehmen. „Der Online-Check-in wird aufgrund von Systemumstellungen sukzessive für diverse Abflughäfen bis voraussichtlich 15. Oktober nicht mehr verfügbar sein“, heißt es auf der Website des Ferienfliegers. Nach eigenen Angaben ist die Airline bereits seit einigen Monaten dabei, ihr Online-Buchungssystem umzustellen.

Die gute Nachricht: Die für den Check-in wichtigsten Flughäfen in Frankfurt und München seien zunächst nicht betroffen, teilt eine Unternehmenssprecherin auf Anfrage mit. Wann auch diese auf das neue System umziehen, sei noch unklar.

Weitere Infos gibt es hier auf der Condor-Homepage. Dort finden Sie unter „Abflughäfen Online-Check-in und mobile Bordkarte“ auch eine aktuelle Liste der Abflughäfen, ab denen der Online-Check-in nutzbar ist.

Anzeige