Destinationen

Mauritius: Jetzt mit Partnern auf Roadshow

Wer mehr über Mauritius erfahren möchte, hat jetzt im September bei zwei Roadshows die Möglichkeit dazu. Bei den Veranstaltungen ist die Insel im Indischen Ozean mit ganz unterschiedlichen Partnern unterwegs.

Zum einen ist Mauritius bei der ganztägigen ASA-Roadshow mit dabei. Weitere Partner sind die Fremdenverkehrsämter von Namibia, die Airlines Condor und Eurowings Discover sowie die Veranstalter Abendsonne Afrika und Akwaba Afrika. Darüber hinaus gibt es auch Infos aus Botswana, Mauritius, Namibia, Südafrika, Tansania, Uganda, Sambia und Simbabwe.

Die Roadshow geht von 9 bis 16.30 Uhr. Am Vormittag werden die Informationen in Vorträgen präsentiert, nach dem Mittagessen können sich die Teilnehmer in kleinen Gruppen an Tischen mit den Referenten austauschen. Teilnahmemöglichkeiten bestehen am 14. September in Stuttgart, für München am 13. September und Frankfurt am 15. September kann man sich auf die Warteliste setzen lassen.

Touristiker aus dem Umkreis Frankfurt können mehr über Mauritius auch am 25. September erfahren. Die Insel ist beim After-Work-Seminar in der Eurowings-Hauptverwaltung dabei. Das Event mit Abendessen startet gegen 18 Uhr, weitere Partner sind unter anderem Vtours und die Riu Hotels. Weitere Informationen gibt es hier.