Hotels

Aldiana: Strandfigur für Counter-Profis

Einer geht noch: Aldiana-Vertriebspartner können sich im Juni in Form bringen

Einer geht noch: Aldiana-Vertriebspartner können sich im Juni in Form bringen. Foto: Aldiana GmbH

Der Clubreiseanbieter Aldiana wird auch weiterhin Online-Events und Webinare für seine Vertriebspartner durchführen. Nachdem sich die Reisebüro-Partner bereits am Live-Cooking und an Cocktail-Talks beteiligen durften, soll es nun im Juni ums Thema Sport gehen.

Die Counter-Profis können Unternehmensangaben zufolge mit Entertainment-Coach René und Fitness-Couch Diego „etwas für ihre Strandfigur tun“. Die After-Work-Online-Fitness-Einheit findet am 18. Juni und am 25. Juni 2021 jeweils um 18.30 Uhr statt. Zur Anmeldung geht es hier.

Welche Events in den Aldiana-Clubs in diesem Jahr stattfinden und welche Highlights es gibt, erfahren Reisebüro-Mitarbeiter in einem Webinar am 14. Juli von 14 bis 15 Uhr. Eine Anmeldung ist bereits jetzt möglich.