Hotels

Mallorca: Galatzo ist nun Hilton

Gehört untrennbar zu Paguera und wird nun von Hilton geführt: das weiß getünchte Galatzo

Gehört untrennbar zu Paguera und wird nun von Hilton geführt: das weiß getünchte Galatzo. Foto: Hilton

Seit 19. Juli können Urlauber wieder im Hotel Galatzo oberhalb von Paguera übernachten. Nachdem sich Maritim aus dem Management zurückgezogen hatte, ist das markante weiß getünchte Domizil nun als Hilton Mallorca Galatzo wiedereröffnet worden.

Das Hotel liegt in einem 50.000 Quadratmeter großen Garten und verfügt über 208 Zimmer mit Balkon, deren Design eine Mischung aus Inselarchitektur und Moderne darstellt, heißt es von Hilton. Auch Zimmer mit Verbindungstür sind buchbar.

Zum Hotel gehören außerdem zwei Pools, ein Kinderclub, vier Restaurants und Bars, ein Fitness-und Spa-Bereich, fünf Tennis-Sandplätze. Der Andratx Golf Club und der Platz Santa Ponsa sind innerhalb von 20 Minuten erreichbar.

Laut Hilton wird das Resort in Kürze auch den Cotton Club Mallorca beherbergen. In diesem extra Restaurant- und Pool-Bereich werden die Gäste Essen, Wein, Musik und Service genießen können.