Hotels

Be Cordial: Premiere auf Lanzarote

Blick auf das Cordial Marina Blanca auf Lanzarote. Foto: Be Cordial

Blick auf das Cordial Marina Blanca auf Lanzarote. Foto: Be Cordial

Die kanarische Kette Be Cordial ist nun erstmals auch auf Lanzarote vertreten. Die Vier-Sterne-Apartment-Anlage Cordial Marina Blanca bietet 96 Apartments, die alle aus Wohn- und Schlafraum, Balkon sowie einer Küche mit Kühlschrank, Gefrierfach, Mikrowelle und Cerankochfeld bestehen. 

Während die kleinste Einheit 44 Quadratmeter groß ist, ist das Zwei-Schlafzimmer-Apartment Superior 95 Quadratmeter groß und hat zwei Bäder.

Zu den Einrichtungen gehören ein großer Pool, ein Kinderspielplatz, eine Sonnenterrasse mit Liegen und Sonnenschirmen sowie ein Fitness-Raum mit Sauna und Jacuzzi.

Urlauber können einen Aufenthalt ohne Verpflegung oder mit Frühstück buchen, denn wie schon auf Gran Canaria möchte das Team um Geschäftsführer Nicolas Villalobos, dass die Gäste die Anlage verlassen und die Restaurants der Insel kennenlernen.

Für das neue Cordial Marina Blanca wurde eine bestehende Anlage komplett renoviert.

Anzeige