Hotels

Grand Palladium Jamaica: Nun auch Zimmer mit Private Pool

Im Grand Palladium Jamaica gibt es nun 48 Zimmer mit privatem Pool

Im Grand Palladium Jamaica gibt es nun 48 Zimmer mit privatem Pool. Foto: Palladium Hotel Group

Für mehr als 27 Millionen US-Dollar hat die spanische Kette Palladium das Grand Palladium Jamaica Resort und Spa renoviert. Es wurden nicht nur alle 537 Zimmer des Fünf-Sterne-Domizils umgestaltet, die nun teilweise mit offenem Bad ausgestattet sind, sondern auch zwei neue Suiten-Kategorien mit privatem Pool eingeführt.

48 Zimmer mit privatem Pool

Neu sind die 40 Superior Junior Suiten Private Pool Ocean View und acht Superior Suiten Private Pool Oceanfront View. Die Superior Junior Suiten haben einen acht Quadratmeter großen Pool und eine 15 Quadratmeter große Terrasse, die mit einer Pergola ausgestattet ist. Gäste dieser Superior Suiten haben einen 15 Quadratmeter großen Pool und eine 44 Quadratmeter große Terrasse sowie einen komplett eingerichteten Essbereich. Diese Suiten haben zudem ein Wohnzimmer mit Balkon, ein größeres Schlafzimmer und einen Entspannungsbereich mit einer Chaiselongue neben den großen Fenstern, von denen aus die Gäste auf das Meer und den Pool schauen können.

Aufgewertet wurden außerdem mehrere Gemeinschaftsbereiche, darunter die Lobby, die Open-Air-Terrasse, eines der Show-Cooking-Restaurants und mit der Infinity Saloon Bar eine der Bars.

Um Energie zu sparen verfügen alle Zimmer nun über Sensoren für Licht und Klimaanlage. Die Swim-up-Pools werden durch ein Wärmetauschpumpensystem beheizt. Viele Photovoltaikmodule und ein Projekt zur Kraft-Wärme-Kälte-Kopplung, mittels dem Emissionen und der Strom- und Wasserverbrauch reduziert, gab es vorher schon.

Das Grand Palladium Jamaica bildet zusammen mit dem nebenan liegenden Grand Palladium Lady Hamilton Resort & Spa eine Einheit. Zusammen bieten die Resorts zwischen Negril und Montego Bay 1.054 Zimmer, elf Restaurants und 15 Bars.

 
Anzeige