Hotels

Iberostar DACH-Vertriebsteam wieder komplett 

Tom Nickol ist das neue Gesicht im Iberostar-Vertrieb

Tom Nickol ist das neue Gesicht im Iberostar-Vertrieb. Foto: Iberostar

Iberostar Beachfront Resorts besetzt mit Tom Nickol die vakante Stelle als Business Development Manager Junior der DACH-Region. Gemeinsam mit Angela Distler wird er unter der Leitung von Katrin Frank die Reisebüro-Mitarbeiter über Iberostar informieren.

Nickol schloss im Juni 2022 seine Ausbildung zum Tourismuskaufmann als Landesbester in Sachsen ab. Durch die Arbeit im Reisebüro kennt er die Wünsche und Bedürfnisse am Counter bestens. Mit seinen 26 Jahren hat er mehr als 21 Länder bereist und liebt die Branche.

„Wir sind sehr froh, mit Tom den perfekten Kandidaten gefunden zu haben. Im Team mit seinen beiden erfahrenen Kolleginnen wird er unsere Marke glaubhaft und professionell repräsentieren. Gerade als Vertreter der jüngeren Generation kommt ihm auch mit Hinblick auf unsere Initiativen zur Nachhaltigkeit eine besondere Rolle zu”, erklärt Finn Ackermann, Vertriebschef der Hotelkette. 

Die Stelle im Iberostar-Vertrieb war vakant, da die langjährige Teamleiterin Britta Grigoleit das Unternehmen aus privaten Gründen verlassen hat.

Anzeige